Ranken Sie #1 bei Google mit BEYOND SEO

SEO Agentur

Unsere SEO Agentur kurbelt Ihren Umsatz an – nicht nur Ihren Website traffic. Wir helfen Ihnen mit Content Creation und Curation – damit Sie fĂŒr Ihr neues Projekt oder fĂŒr Ihren Website-Relaunch ein Maximum an Conversions einfahren. Als SEO Agentur Partner monitoren und optimieren wir Ihre Online-Kampagnen, ĂŒberwachen Ihre Keyword-Sets und optimieren SEO-Details bei Bedarf. So stellen wir gleichermaßen eine hohe Anzahl an Leads als auch langfristigen SEO Erfolg sicher.

SEO

Suchmaschinenoptimierung (abgeleitet aus dem englischem Search Engine Optimization) bezeichnet einen Oberbegriff von Maßnahmen die darauf abzielen die organische Sichtbarkeit einer Website maßgeblich zu steigern – in Deutschland ist damit meistens gleichsam ein aufsteigen (höheres Ranking) im Google Index gemeint.

SEO ist eine sich stĂ€ndig weiterentwickelnde Wissenschaft. Es gibt (meist) keine „quick wins“ (deutsch: sofortige Erfolgserlebnisse). Es gibt im Jahr 2021 nur einen Weg zum Erfolg: Harte Arbeit. Und dies ĂŒber Monate.

Gefahren im SEO

Es gibt kaum eine Disziplin im Online-Marketing ĂŒber die soviel Fehlinformation im www kursiert wie ĂŒber SEO. Als SEO Agentur raten wir dringend davon ab selbst einfach „drauflos zu googeln“ – die Folgen können fatal sein. Bei SEO sind jahrelange Erfahrung, Überblick ĂŒber das internationale Geschehen, Wissen um die  Google Guidelines und vieles mehr unabdingbar.

SEO Agentur

Mit den Experten der SEO Agentur, Beyond SEO, haben Sie einen starken Partner, der Sie bei Suchmaschienenoptimierung unterstĂŒtzt und fĂŒr Sie die Aufgaben einer Online Marketing Agentur ĂŒbernimmt.

Inhalt

SEO Leistungen

Als SEO-Spezialisten bieten wir Ihnen das komplette Transformationspaket im Bereich SEO:

On-Page SEO

On-Page SEO ist eine der Kerndisziplinen von SEO.

Im On-Page SEO konzentrieren wir uns auf die Optimierung von

  • Content (Optimierung der Überschriften, Verlinkungen, URL-Struktur, Keywords etc.)
  • Page Speed (Performance, mobile friendliness, Optimierung auf verschiedene EndgerĂ€te)

On-Page SEO beinhaltet, wie der Name im englischen bereits sagt, was auf der Website passiert – das Gegenteil von Off-Page SEO.

Sie wollen mit Ihrem Content maßgeblich im Google Index ranken?

Hier sind wichtige Faktoren fĂŒr SEO 2021

  • User Experience: Enorm wichtig ist die Nutzererfahrung. Jeder Besucher Ihrer Website ist fĂŒr Sie ein potentieller Kunde und sollte sich dementsprechend wohl fĂŒhlen, auf der Seite zurechtkommen und ein gutes „Einkaufserlebnis“ haben.
  • Search Intent: Was erwartet der Besucher/Kunde von meiner Website? Und wie kann ich exakt das liefern, nach dem gesucht wird?
  • Page Speed: Die Ladegeschwindigkeit der Website – langsame Ladezeiten fĂŒhren zu Frust, welche sich wiederum negativ auf das Kaufverhalten auswirken. Eine schnelle Website mit einer guten server response time ist daher enorm wichtig.

BEYOND ist spezialisiert auf Technical SEO

Technical SEO

Das sogenannte Technical-SEO umfasst was nötig ist damit der Google-Bot eine Seite erfolgreich crawlen (und damit indexieren) sowie interpretieren (Was ist das was ich hier vorfinde? Um was geht es auf dieser Seite? Stimmen die Informationen die mir gegeben werden?) kann.

Wir unterstĂŒtzen hier den Google-Bot zusĂ€tzlich. Beispielsweise mit Structured Data, XML-Sitemaps, OG-Tags, https. Paginationen und vielem mehr. So gewĂ€hrleisten wir einen optimalen technischen Ablauf der Indexierung und fördern dies in dem wir genau definieren um was es sich bei dem indexierten Conten handelt.

Gerade Webseiten die mehrsprachig sind (Plugins wie WPML fĂŒr WordPress) sollten Sie unbedingt prĂŒfen lassen – offensichtliche Fehlerquellen sind hier Duplicate Content, Weiterleitungsfehler, tote Links & viele mehr.

Nachhaltiger Erfolg durch Spitzen-Content

Content SEO

Im Content SEO wollen wir uns auf bekannte Standards aber auch die aktuellen SEO-Trends konzentrieren – diese beinhalten in 2021 unter anderem:

  • Voice Search
  • Long Tail Keyword-Optimierung
  • Beachten der Google Standards (E-A-T-Standard, YMYL-Standard, reagieren auf Google Core Updates)
  • Image SEO 
  • Interaktiver Content

das Beachten bzw. Optimieren dieser SEO-Teilbereichen kann Ihnen einen entscheidenen Vorteil im Wettbewerb 2021 geben.

Social Media Marketing, Link Building & mehr

Off-Page SEO

Off-Page SEO ist eine weitere Kerndisziplin von SEO. In dieser versuchen wir die externen Faktoren zu optimieren die fĂŒr das Ranking Ihrer Website eine Rolle spielen.

Im Off-Page SEO konzentrieren wir uns auf die Optimierung von

  • SERPs (Search Engine Results Page = Suchergebnisse des Google Index.)
  • externe Links bzw. Linkbuilding  (Externe Verlinkungen auf Ihre Website)
  • Social-Media Signalen (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn & Xing)
  • Engagement (Interaktion) mit der Website  im allgemeinen
  • Domain Authority 

Google My Business Optimierungen & mehr

Local SEO

Im Local SEO sehen wir uns Ihren regionalen Einfluss bzw Ihr regionales Ranking an. Dies ist vor allem fĂŒr Sie interessant wenn Sie ein Unternehmen haben: Ihre GeschĂ€fte mĂŒssen in der lokalen Suche Ihrer potentiellen Kunden gefunden werden!

Wir sehen folgende Faktoren fĂŒr das Jahr 2021 als relevant an:

  • Optimierung des Contents fĂŒr den Google Knowledge Graphen – Haben Sie ein Restaurant? Werden Sie auch als Restaurant von Google erkannt?
  • Keyword Research – was sucht der Kunde? Wie findet er Sie?
  • Wettbewerbsvergleich – Identifizierung des direkten Wettbewerbs fĂŒr Ihr Unternehmen
  • Google MyBusiness / Apple Maps – Eintrag und Verwaltung Ihres Unternehmens in Google MyBusiness

Mobile First Ansatz

Mobile SEO

Mobile SEO ist eine weitere Disziplin von SEO die immer mehr an Bedeutung gewinnt. Das heutige Leben spielt sich auf Ihrem iPhone 12 ab. Oder auf dem Samsung Tablet. Die meisten Websites sind dafĂŒr weder ausgelegt noch optimiert. Wir sehen uns Ihre System an, identifizieren die Problematik(en) und bieten Ihnen eine Lösung dafĂŒr an.

  1. Warum ist Mobile SEO also wichtig?
    • Die Anzahl der mobilen Suche ĂŒbertrifft mittlerweile die vom Desktop-Computer. Und dieser Trend wird sich niemals Ă€ndern.
  2. Was bedeutet das fĂŒr mich in 2021 konkret?
    • Sie benötigen eine mobile friendly Website. Dies ist das Minimum. Es gilt die „mobile-first“-Politik bei Google.

Paginierung, Crawling & mehr

E-Commerce SEO

Im E-Commerce SEO analysieren wir Ihre Unternehmenswebsite bzw. Ihr Shopsystem. Die Großteil aller Nutzer kommt ĂŒber Google auf Ihre Website – garantiert. Dies bedeutet das wir folgende Faktoren fĂŒr Sie optimieren und auf dem Sender haben:

  • E-Commerce Keyword-Research ( Was sucht der Kunde – Was steht auf Ihrer Landing page?)
  • Webseiten-Struktur und Optimierung (Verschachtelung, formale Korrektheit)
  • On-Page SEO
  • Off-Page SEO
  • Technical SEO
  • Content Marketing (Keyworddichte, Strukturierte Daten, Community-Pflege uvm.)
  • Social-Media Consulting (Wie ist Ihre Social-Media PrĂ€senz? Haben Sie bereits Kampagnen am laufen?)
  • Linkbuilding

Google Core Updates

2021

  • 3. November 2021

     

    Google Core Update November 2021

    Das aktuelle Google Core Update zeigt bislang einen starken Einfluss (Verlust an Sichtbarkeit) auf Websites/Keywords im Bereich Finanzen & Gesundheit. Genauere Analysen werden jedoch erst in den kommenden Wochen möglich sein.

  • 26. Juli 2021

     

    Link Spam Update

    Das große Update zur BekĂ€mpfung von Link Spamming. Dies richtet sich gegen Websites die mit Link Spam Taktiken arbeiten. Weitere Details des Updates sind bislang nicht bekannt.

  • 23. Juni 2021

     

    Spam Updates 1&2

    Am 23. Juni wurde Teil 1 des Google Spam Updates veröffentlicht. Teil 2 am 28. Juni 2021. Beide Updates sollen den Algorithmus besser auf Spam-Praktiken gewichten aka. mit Verlust in Sichtbarkeit und Traffic reagieren lassen.

  • 15. Juni 2021

     

    Page Experience Update

    Das langerwartete Page Experience Update wurde am 15. Juni 2021 veröffentlicht. Mit diesem Update wurden Core Web Vitals Teil der Ranking-Bewertung.

  • 2. Juni 2021

     

    Juni/Juli 2021 Core Update

    Erstes Core Update fĂŒr 2021 und das erste Update das ĂŒber 2 Monate hinweg einen Rollout erfuhr. In dem Update wurde der Suchalgorithmus angepasst um besser Nutzer vor Harassment/BelĂ€stigung schĂŒtzen zu können.

    Mehr dazu: Google Blog

Google Core Updates

2020

  • 3. Dezember 2020

     

    December 2020 Core Update

    Letztes Core Update fĂŒr 2020. Änderungen betrafen diesmal besonders Job-Portale, den Gesundheitssektor, WörterbĂŒcher, Bildung, Reisen & E-Commerce.

  • 10. August 2020

     

    August 2020 Glitch

    Google bestĂ€tigte einen Ranking-Bug – dieser wurde aber innerhalb einiger Tage behoben.

  • 4. Mai 2020

     

    May 2020 Core Update

    Das erste Google Core Update in Zeiten von Corona/Covid-19. Änderungen betrafen diesmal viele verschiedene Branchen: Gesundheit, Finanzen, ErnĂ€hrung.

  • 13. Januar 2020

     

    Google January 2020 Core Update

    Google Core Update: Es betraf mal wieder hauptsĂ€chlich den medizinischen und Gesundheitsbereich. Ebenfalls wurden WörterbĂŒcher-Websites wie dicitionary.com oder merriam-webster.com deutlich höher gerankt.

Google Core Updates

2019

  • 24. Oktober 2019

     

    Google BERT Update

    Rollout des sogenannten BERT Update: Dies war das grĂ¶ĂŸte Google Search Update seit 2014. Direkte Auswirkungen hatte es auf jede 10. Suchanfrage: Das VerstĂ€ndnis von Long-Tail-Keywords wurde verbessert und es wurden relevantere Suchergebnisse auf Basis dieser angezeigt.

  • 24. September 2019

     

    Google September 2019 Core Update

    Mit diesem Core Update wurde mehr Fokus auf die Content-QualitÀt gelegt.

  • 18. September 2019

     

    Google Rich Snippet Review Update

    Websites mit selbstgegebenen 5-Sterne Bewertungen werden kaum noch in den Google SERPs angezeigt. Google begrĂŒndete diesen Schritt als notwendig, da diese Websites sich somit “self-serving” einen Vorteil in den Suchanzeigen geben konnten.

  • 3. Juni 2019

     

    Google June 2019 Core Update

    Erstes Core Update das vorab angekĂŒndigt wurde von Google. Laut Danny Sullivan waren die Änderungen des Updates nichts großes, sondern ein eher typisches „Service-Update“.

    Im Original-Wortlaut hier nachlesbar.

  • 12. MĂ€rz 2019

     

    Google March 2019 Core Update

    Globales Update. Es gab zahlreiche Ranking-Änderungen, besonders betroffen war wieder der medizinische bzw. Gesundheitsbereich. Trust & Expertise sowie Nutzersignale wurden ab diesem Core Update noch stĂ€rker als Wertungsfaktor berĂŒcksichtigt.

Google Core Updates

2018

  • Oktober 2018

     

    E-A-T-Update #2

    Dieses Update Ànderte die E-A-T-Parameter: Teilweise verloren Websites aus dem medizinischen Bereich (medical) an Sichtbarkeit, dagegen bekamen andere Websites, die vom ersten Update negativ betroffen waren, einen Sichtbarkeitsindex-Schub.

  • August 2018

     

    E-A-T-Update

    Ab nun wird besonders Expertise-AutoritÀt-Vertrauen (eng. Expert-Authority-Trust = E-A-T) gewertet. Dies hatte einen besonders starke Auswirkung auf YMYL-Keywords (Your Money or Your Life) und damit direkt Websites, deren falsche Informationen mögliche negative Auswirkungen auf die Gesundheit oder die Finanzen des Suchenden haben.

  • 9. Juli 2018

     

    Google Speed Update

    Ab diesem Datum ist die Pageload-time einer Website ein Ranking-Faktor fĂŒr die mobilen Google-Ergebnisse.

  • 26. MĂ€rz 2018

     

    Mobile-First-Index Rollout

    FĂŒr die Erstellung des Google-Index wird erstmals die mobile Version von Websites genutzt.

SEO Strategie | SEO Ansatz

Sie wollen wissen wie wir Ihre Online-Ziele konkret verwirklichen? Hier ist unser Ansatz:

Als erstes definieren wir klare Ziele (Goals) fĂŒr Ihre Website-Conversions, fĂŒhren ein komplettes Review Ihrer Verkaufsstrategie und Ihres Marketing durch, analysieren Ihren Wettbewerb  und erstellen einen SEO-Audit. Dadurch sind wir in der Lage Ihre aktuellen StĂ€rken und SchwĂ€chen einzuschĂ€tzen. Wir schauen uns ebenfalls Ihren Online-Wettbewerb genau an, analysieren was dieser gut oder schlecht macht, und integrieren diese Erkenntnisse in unsere Analyse.

Als zweites erstellen wir fĂŒr Sie eine detaillierte Online-Strategie um Ihren Online-Traffic anzukurbeln – Sie haben sicher nichts gegen neue Kunden. Wir optimieren Ihren vorhanden Onsite-Content fĂŒr eine bessere User Experience, analysieren Ihren Keyword-Focus per Seite und erstellen anhand dieses Wissens optimierten Content fĂŒr Sie. SelbstverstĂ€ndlich sehen wir uns auch Ihr Backend an und optimieren technische Aspekte Ihrer Online-PrĂ€senz. Kombiniert haben diese Maßnahme großes Potential um Ihre Sichtbarkeit im Google Index deutlich zu steigern.

SEO Erfolg – In 4 Schritten

SEO Analyse | SEO Audit

In diesem Schritt lernen wir so viel wie möglich ĂŒber Ihr Unternehmen & Ihre Ziele fĂŒr Ihr Unternehmen. Die beinhaltet selbstverstĂ€ndlich auch Ihren Wettbewerb und eine ausfĂŒhrliche Analyse Ihrer Keywords. Wir stellen Ihren IST-Zustand fest, vergleichen diesen mit Ihrem Wettbewerb, analysieren Ihre Kunden und deren Online-Verhalten und bewerten Ihre momentane Conversion-Strategie. Wir finden exakt heraus wo Ihre individuellen SchwĂ€chen existieren und notieren uns Möglichkeiten zur Verbesserung der User Experience. Dadurch sind wir in der Lage Ihnen eine prĂ€zise Analyse Ihres Projektes zu prĂ€sentieren, die einen detaillierten Plan zum Erfolg enthĂ€lt.

SEO Optimierung

Nachdem wir eine detaillierte Analyse Ihres Wettbewerbs und Ihres Unternehmens erstellt haben, setzen wir unseren Fokus auf die eigentliche SEO Optimierung Ihrer Website. Dies beinhaltet die Optimierung Ihres Contents  auf aktuelle SEO-Richtlinien, die technischen Aspekte Ihrer Website (Struktur, Performance), interne und externe Verlinkungen & die EinfĂŒgung der identifizierten Keywords (aus Schritt 1) an den passenden Stellen. Schlussendlich stellen wir sicher das Ihre Unterseiten gute Meta descriptions, Seitentitel & korrekte Umleitungen besitzen. Neuer Content wird nun an Google zur Indexierung ĂŒbergeben.

Content

Wir erstellen Ihnen einen ein detailliertes Glossar, das auf spezifische Anfragen Ihrer Kunden und vor allem Ihrer potentiellen Kunden, eingeht und beantwortet. Auf diesem Wege optimieren wir Ihren Funnel damit eine Conversion erzielt werden kann. In Ihrem Content Plan stellen wir Ihnen eine wöchentlichen Plan vor, der es Ihnen gegenĂŒber Ihren Kunden ermöglicht Struktur und PrĂ€senz zu zeigen. In diesem werden die genauen Zeitpunkte enthalten sein wann und was wir an diesem Tag empfehlen zu veröffentlichen: Blog posts, Social Media Postings oder Presseveröffentlichungen. Wir helfen Ihnen ebenfalls eine organische Social Media Community aufzubauen, verwalten & zu betreuen. Diese wird natĂŒrlich spezifisch auf Ihre Zielgruppen optimiert. Zuletzt bearbeiten wir Ihre Online-Profile: Google My Business Accounts, Social Trust Portale & Ihre externen Partner-Verlinkungen.

SEO Report

Welche Ihrer Funnel ist effektiv? Wo sind noch Optimierungen notwendig? Mit unseren ĂŒbersichtlichen und klaren Reportings sind Sie auch langfristig in der Lage die entscheidenden Schritte aufgrund einer soliden Datenbasis zu ergreifen. Wir ĂŒberwachen Ihre Online-Kampagnen und vergleichen diese auf die zuvor gesteckten Ziele – sollte das Ergebnis unzufriedendstellend ausfallen wird hier weiter optimiert. Sie sind nun in der Lage jederzeit aufgrund Ihrer Analyse-Daten entsprechend zu reagieren.

BEYOND SEO Best Practices

Wir können Ihnen eines garantieren: Bei uns gibt es kein Black-hat SEO. Obgleich diese mehr als zweifelhaften Praktiken kurzfristig vielleicht erfolgreich sein können, sind die möglichen Abstrafungen von Google mehr als genug Grund diese nicht anzuwenden. Unser Ansatz ist daher: White-hat SEO – immer up to date.

Permanenten Weiterbildungen sind bei uns daher selbstverstĂ€ndlich – in einem Gebiet so schnelllebig wie SEO hat man ansonsten keinerlei Chancen auf langfristigen, dauerhaften Erfolg.

Wir werden Sie ausserdem immer auf mögliche Chancen zur Verbesserung und zur Optimierung hinweisen – dies ist ebenfalls selbstverstĂ€ndlich fĂŒr uns.

Keyword Optimierung

Keyword Optimierung ist eine der wichtigsten Maßnahmen im On-Page SEO. Wir identifizieren Ihr Fokus Keyword und platzieren dies an den relevanten Stellen. Wir achten darauf nicht blindes Keyword-stuffing zu betreiben. Aber unser On-Page SEO beschrĂ€nkt sich nicht nur darauf – wir unterstĂŒtzen Sie auch bei der Erstellung & Posting von Content.

In unserem Audit stellen wir sicher das Ihre technische Basis ausreichend fĂŒr SEO 2021 optimiert ist.

On-Page SEO Checklist

Beyond Keyword-Sets

Keyword-Sets identifizieren & platzieren

Ihre Keywords werden von uns an den entscheidenden Stellen Ihrer Struktur platziert, darunter:

  • Bilder: ALT-Attribute
  • Body HTML
  • H1, H2, H3 Überschriften
  • Seitentitel
  • URLs
  • Seitenelemente

HĂ€ufigkeit der Keywords

Wir sind darauf bedacht Ihre Website optimal im Ranking mit einer korrekten Keyword Platzierung zu unterstĂŒtzen. Unser Ansatz ist simpel: Wir optimieren auf Ihre Kunden.

Effektive Nutzung von Keywords

Neben einer möglichst korrekten Platzierung (es gibt hier keine exakte Formel) achten wir ebenfalls darauf Ihre Keywords optimal im Kontext einzubinden. Dies ist insbesondere gĂŒltig fĂŒr Seitentitel und URL Ihres Projektes.

Ein normaler Lesefluss des Contents ist bei uns essentiell – SEO 2021 ist immer auf den Menschen ausgerichtet.

Keyword Updates

Suchtrends können von Monat zu Monat stark variieren – nehmen Sie den Lockdown 2021/2020 zum Beispiel: auf einmal rĂŒckten ganz andere Dinge in den Fokus als noch 1-2 Monate zuvor.

Wir Monitoren und optimieren daher Ihre Projekte um auf diese VerÀnderungen kurzfristig und effektiv reagieren zu können.

ALT Attribute

Bilder sind eine wertvolle Ressource im SEO. Erlauben Sie Ihren Content von Google entdeckt und indexiert zu werden – mit deskriptiven Namen und Keywords im ALT-Tag.

internes Link-Building

Wir kĂŒmmern uns um Ihre interne Verlinkungsstruktur. Das Ziel ist dabei Ihren Content mit hilfreichen Links zu versehen die Ihren Kunden im Kontext weiterhelfen können. Dies erhöht sowohl Ihre Verweildauer auf der Website als auch Ihre User Experience.

Performance Optimierung

Eine langsame Website ist ein reiner Frust-Faktor: FĂŒr Ihre Kunden, fĂŒr Sie und fĂŒr Google. Wir optimieren Ihre Website-Performance, dabei sehen wir uns an:

  • Ihren Hoster & Ihren Server
  • Ihre Software serverseitig (PHP, Mysql)
  • Ihre Datenbanken
  • Ihr CMS
  • Ihre Website-Plugins
  • Ihren Content

Beobachtung des Wettbewerbs

Wir analysieren Ihren direkten Wettbewerb. Wir vergleichen Sie mit Ihrem Wettbewerb und dessen StÀrken und SchwÀchen. Wir optimieren Sie in den FÀllen mit realistischen Chancen.

So sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Sie wollen mehr SEO, mehr TRAFFIC und mehr CONVERSIONS?

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Sie benötigen eine Online Marketing Agentur die Expertise bietet in

  • SEO
  • Google Shopping Kampagnen
  • UI/UX Optimierung
  • Conversion-Optimierung
  • Lead-Generierung
  • Website-Traffic erhöhen
  • Google Data Studio
  • Branding

oder Social Media Marketing mit Facebook, Google Ads, Instagram und Twitter?

Fragen Sie jetzt eine kostenlose Beratung an.

SEO Agentur: HĂ€ufig gestellte Fragen

Suchmaschinenoptimierung oder SEO (abgeleitet aus dem englischem Search Engine Optimization) bezeichnet einen Oberbegriff von Maßnahmen die darauf abzielen die organische Sichtbarkeit einer Website maßgeblich zu steigern – in Deutschland ist damit meistens gleichsam ein aufsteigen (höheres Ranking) im Google Index gemeint.

Eine SEO Agentur bietet Leistungen im Bereich SEO. Unser Vorgehen dabei:

  • Ein SEO Audit hilft um StĂ€rken und SchwĂ€chen zu identifizieren. Dies kann ein technical, on-page, or off-page Audit sein.
  • Nach dem Audit werden die identifizierten SchwĂ€chen nach PrioritĂ€t behoben, um möglichst schnell Traffic und Rankings zu verbessern.
  • Ab diesem Zeitpunkt wird der Prozess individuell stark variieren – abhĂ€ngig von dem Projekt/Website.

In einer globalen, digital vernetzten Welt braucht jedes Unternehmen eine SEO Agentur um wettbewerbsfÀhig zu bleiben. Ohne SEO werden Sie von potentiellen Kunden nicht gefunden werden per Google Suche. Das Ergebnis: Verlust an den Wettbewerb.

Als SEO Agentur ist Erfahrung essentiell. SEO ist immer eine Langzeit-Strategie, darauf ausgelegt eine nachhaltige und langfristige digitale PrĂ€senz zu etablieren. Suchmaschinen wie Google sind enorm komplex. Es kann eine ganze Weile dauern bis Content indexiert, im Kontext eingeordnet und vertraut wird fĂŒr Rankings.

Backlinks sind ein wichtiger Ranking-Faktor von Google, um die Seitenrelevanz zu bewerten. Die wichtigsten Faktoren von Backlinks sind die Relevanz (Domain Authority), Traffic und StÀrke der Domain.

Angebote unserer SEO Agentur sind grundsĂ€tzlich individuell. Die konkreten Kosten hĂ€ngen ganz davon ab wie groß Ihr Projekt ist, was fĂŒr Aufwand von unserer Seite betrieben werden muss und was die gemeinsam gesetzten Ziele sind. Wir garantieren Ihnen aber Transparenz und vor allem eine schnelle Bearbeitung Ihres Projektes.

Youtube SEO ist sehr unterschiedlich von traditionellem SEO. Bei Youtube sind die Meta Daten entscheidend:

  • Titel des Videos
  • Beschreibung
  • Tags
  • Subtitles/Closed-Captions (CC)

Es gibt verschiedene Metriken die Youtube fĂŒr das Ranking eines Videos evaluiert, primĂ€r sind allerdings Titel, watch-time und click-through rates (CTR). Ähnlich wie Google will auch Youtube das Video anzeigen mit der höchsten berechneten Relevanz auf die Suchanfrage.

We go beyond your Imagination

Beyond schafft das Aussergewöhnliche. Wir kombinieren einen Cocktail bestehend aus digitaler Marketing Strategie, mindestens 4cl an KreativitĂ€t und zum Abschluss einen Twist aus Expertise & Erfahrung – voila.

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